Karteninhalt wird geladen...

Gutshotel Galerie-Riesling

Moselweinstraße 42, Trittenheim , Rheinland-Pfalz 54349

Kontakte

Essen Gaststätte Bar

Moselweinstraße 42,
Trittenheim, Rheinland-Pfalz
54349

Anweisungen bekommen

+49 6507 939774

gutshotel-galerie-riesling.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆
(2.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Schlecht
    Von Marcel Koller, August 16, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Waren auf ein lecker Weinchen dort eingekehrt.Auf die Bedienung mussten wir einige Zeit warten.Gäste die nach uns kamen wurden vor uns bedient.Der Riesling war lecker.Das mit dem Trinkgeld verstand die Bedienung nicht und gab meinen Mann das Rückgeld.
    Von Stephanie Patz, February 05, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Um etwas zu trinken ganz ok. Leckeres Bitburger. Freundlich bemühtes Personal. Ich habe noch nie zuvor für rund 15€ so ein Zigeunerschnitzel gegessen: Halber Handteller gross. Die Pannade fiel ab. 2 Esslöffel Zigeunersosse (Fertigprodukt), halbrohe Fritten und ein Salat mit zwei Lollorossoblättern durch Essig und Öl gezogen und eine 2 mm Tomatenscheibe. Meine Frau konnte mich von einer persönlichen Beschwerde beim Koch gerade noch abhalten. Touristen Abzocke! 2. VERSUCH MACHT WEITER KLUG! Gebucht von Freunden. Sauberes, einfaches BASIC Zimmer unterm Dach mit sehr kleines Bad. Wir reisten um 11.00 Uhr an. Am Empfang: Niemand. Nur die Chefin und ein Koch waren dann da und total überfordert. Was, wieso sind sie schon da? Sie können erst um 14:00 ins Hotel. Wir wollten nur unsere Koffer abstellen und auch kein teureres Balkon- bzw. Terrassenzimmer upgraden.Begrüsst man so Gäste war meine Frage. Die Basiczimmer waren dann seltsamerweise doch schon fertig. Wer belegt die denn schon? Haben mit den schönen Bildern im Internet nichts zu tun. Einfaches Frühstück. Bei der Abreise war dann Barzahlung angesagt. Das Terminal war kaput. Auschecken auf Rechnung war nicht möglich. Nie wieder wieder Gutshotel Galerie-Riesling. Was könnte man aus diesem Haus machen wenn sich der Gast als Gast fühlen könnte?
    Von Karl-Heinz Neumann, January 26, 2017
  • zu 4 Personen dort gegessen.. excellentes, leckeres, frisches vegetarisches Gericht. es hat zwar etwas gedauert, hat sich aber gelohnt! 1 Gast hat es nicht so gut geschmeckt... beim Italiener sollte man mediteranes Essen wählen :-) Wir würden wieder dort essen wollen
    Von Inge Borg, January 13, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gutshotel Galerie-Riesling

Über Gutshotel Galerie-Riesling in Trittenheim

Gutshotel Galerie-Riesling essen, gaststätte and bar in Trittenheim, Rheinland-Pfalz. Gutshotel Galerie-Riesling in Moselweinstraße 42.

Unterhaltungen in der Nähe